Sonntag, 22. Dezember 2013

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog! 


Wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt denken: "Na toll, noch jemand, der uns seine Meinung mitteilen möchte, die im Endeffekt eh niemanden interessiert" oder "Wieder ein Blogger, der irgendwelche Produkte testet, die eigentlich keiner braucht!"
Dieser Blog soll aber ganz anders werden! Er soll euch den Alltag ein wenig versüßen! Er soll euch zum Lachen bringen und vielleicht ein bisschen zum Nachdenken! Das Leben kann so viel schöner sein, wenn man lernt auch die kleinen tollen Dinge zu sehen und zu lieben! :) 
Deshalb möchte ich jetzt in Zukunft so regelmäßig wie möglich hier Beiträge schreiben, euch Tipps geben, kleine Gewinnspiele veranstalten, euch hoffentlich das ein oder andere Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und alles, was meine Kreativität so zu lässt! ;) 

Ich werde auch gleichzeitig eine Facebookseite dazu führen, da es dadurch vor allem auch am Anfang vielleicht ein bisschen leichter ist ein paar Leser zu gewinnen. Klar geht es mir nicht darum, möglichst viele Leser zu haben, aber es wird sicher jeder verstehen, dass es mehr motiviert, wenn man auch weiß, dass die Texte und Bilder angesehen werden, für die man sich ja auch viel Mühe gibt!
So und nun wünsche ich viel Spaß hier auf meinem Blog (und auf der Facebook-Seite)! Ich würde mich über Feedback (sei es über Kommentare, Likes, Gewinnspielteilnahmen oder was auch immer) sehr freuen!!


~~Die Kunst des Lebens besteht darin, die kleinen Freuden zu sehen, zu finden und zu empfinden.~~ Bruno Bürgel


Liebe Grüße,

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen